Jugendvollversammlung des Turnverein Waldprechtsweier 1908 e.V.

Im zweijährigen Turnus fand am Donnerstag, den 27.03.22 wieder einmal die Jugendvollversammlung des TV Waldprechtsweier statt. Bei dieser Gelegenheit haben die jugendlichen Turnerinnen und Turner die Möglichkeit, die Mitglieder des Jugendausschusses neu zu wählen. Der Jugendausschuss ist im Verein für die Planung und Durchführung von Aktivitäten wie der beliebten Hallenübernachtung und die Führung der Jugendkasse zuständig.

Neu zur Wahl stellten sich: 1. Vorsitzende: Mara Bastian, Kassier: Christian Kraft, Schriftführer: Lukas Reichert, Beisitzende: Lara Höfele, Lara Reichert sowie Sina Reiter und wurden einstimmig gewählt. In ihrem Amt bestätigt wurden: 2.Vorsitzender: Kevin Kraft, Beisitzer: Ann-Katrin Axtmann, Hannah Böhnert, Nicolai Jung, Alicia Jung, Calvin Kratzert, Ellen Kronimus, Alina Pacilio, Jan Pacilio, Noelle Reichert.

Der neue Jugendausschuss hofft ab diesem Jahr, beginnend mit den Vereinsmeisterschaften und dem Frühlingsfest, wieder mehr gemeinsame Veranstaltungen für unsere Jugend durchführen zu können.

Abschließend möchten wir noch besonders Annika Darnhofer für ihre langjährige Arbeit als Beisitzerin und Schriftführerin danken.